Gästebuch

Philip und Wolfgang
Am 05.06.2017 um 14:19 Uhr
Servus KWTeam,
waren vorletzte Woche zum wiederholten mal in Eurem Kletterwald. Einfach phantastisch.
Haben uns durch alle Stationen gemeinsam durchgekraxelt und dabei viel Spaß gehabt. Geben Euch für die tolle Betreuung und den Kletterwald 5 von 5 Sterne.
LG Philip u. Wolfgang
j
Am 30.05.2017 um 14:23 Uhr
annes
Tanja N.
Am 30.08.2016 um 17:41 Uhr
Liebes Team,
heute waren wir zum zweiten Mal in eurem Klettergarten und es war wirklich ein schöner Tag. Insgesamt haben wir 4 Parcours geschafft, dabei stand uns das junge Team kompetent zur Seite und war stets auf unsere Sicherheit bedacht. Auch die Einführung in den Park verlief reibungslos. Für jung und alt ein riesen Spaß! Diesen Kletterpark kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße
Steffi
Am 23.06.2016 um 20:59 Uhr
Hallo liebes Kletterwaldteam,
danke für den tollen Tag bei euch! Wir haben unseren Klassenausflug zu euch unternommen und die Kids waren total begeistert und hatten viel Spaß! Ein großes Dankeschön auch an Victor für die nette und kindgerechte Einweisung! Wir kommen sicher wieder!
Steffi
Kellerer Balbina
Am 24.05.2016 um 12:18 Uhr
Liebes Kletterwald-Team,
wir waren letzte Woche das erste Mal bei Euch beim Klettern. Es hat uns bestens gefallen, besonders ist uns das umsichtige und kompetente Team aufgefallen. Es war immer jemand da und hat gleich geholfen, wenn Hilfe nötig war. Es war echt ein super schöner Tag. Schöne Grüße aus Oberbayern.
Balbina
Elke Breuninger
Am 19.05.2016 um 22:35 Uhr
Super Kindergeburtstag im Kletterpark!
Tolles Team und abwechslungsreiche Routen :-)
Wir kommen wieder!
Mia magma
Am 25.03.2016 um 13:51 Uhr
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Tobias Müller
Am 28.01.2016 um 06:18 Uhr
Wir freuen uns schon wieder riesig auf den Sommer, Dann ist der Kletter-Spaß perfekt! :)
Gruß, Tobias.

Ps: Ich habe in meinem Blog einen Eintrag verfasst, in welchem ich über meine Gedanken zu Klettergärten schreibe, schaut doch mal vorbei: http://klettergerüstkaufen.de/kindheitserinnerung-klettergarten/
lisa und stefan
Am 29.08.2015 um 18:20 Uhr
Bei 32 Grad ist der Kletterwald eine coole Sache! War a super Tag mit tollen Parcours und engagierten Team!
Robert Strasser
Am 22.07.2015 um 14:18 Uhr
Lieber Sascha + Team!
Wir waren heute bei euch im wunderbar schattigen Kletterwald und haben eure Parcours erklommen. Es war sehr schön!
Der Lehrer sagt: so wird ein Wandertag zur Erholung - laufend Kinder, die in der 8. Klasse fragen: "dürfen wir noch rot machen? Haben wir noch Zeit für grün?" ABER: KEINER hat "blau gemacht" - soll heißen: alle waren dabei, und alle fuhren glücklich wieder nach Hause!
Das war sicher nicht unser letzter Besuch bei euch "da oben"!
R. Strasser
(Für die 8a des DvL-Gymnasiums Viechtach)
Klassenleiter
Bitte addieren Sie 3 und 4.